Abarth – let’s play again!

Carlo Abarth war noch keine 11 Jahre alt, als er die Holzräder seines Rollers mit einem Ledergürtel versah, damit er schneller als die älteren Nachbarskinder fahren konnte. Jahre später forderte er im Sattel seines Motorrades mit Seitenwagen den Orient Express auf der 1370 km langen Reise von Wien nach Ostend heraus und gewann das Rennen, genauso wie unzählige andere.
1949 gründete das Ausnahmetalent die Marke Abarth, die bis heute italienische Leidenschaft, Fahrspass, Performance und Style verkörpert. Die Besonderheit, kleine Autos zu veredeln und noch leistungsstärker zu machen, ist bis heute geblieben und in jedem einzelnen Modell wiederzuerkennen. Entdecke es selbst!

das aktuelle Abarth Programm:

ABARTH 595 & 695

PERFORMANCE IST EINE FRAGE DER ENTSCHEIDUNG

NEUER ABARTH 500E

FAHRSPASS WAR NOCH NIE SO ELEKTRISIEREND

ABARTH 695 75° ANNIVERSARIO

75° ANNIVERSARIO LIMITIERTE SONDERSERIE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden