2017 40 Jahre Sonnmatt-Garage

Dieses Jubiläum haben wir zusammen mit unseren Mitarbeitern in Italien (Piemont) zelebriert.

2013 Beitritt AGVS

Seit 2013 ist die Sonnmatt-Garage Frei AG Mitglied des Autogewerbe Verbandes Schweiz.

2012 der Brand

Nach einem Glimmbrand in der Wohnung von Marcel Frei musste der Wohnbereich komplett erneuert werden.

2009 Anbau eines Ausstellungraums

Neuwagen werden nun zeitgemäß in einem „Show-Room“ präsentiert.

2001 Geschäftsübergabe an Sohn Marcel Frei

Marcel Frei übernimmt den Betrieb und führt diesen seit als Sonnmatt-Garage Frei AG weiter.

1996 Erweiterung der Liegenschaft

Marcel Frei plant nach Grosshöchstetten umzuziehen und stockt die Liegenschaft mit einem weiteren Wohnbereich auf.

1982 Eröffnung Neubau in der Eymatt April

1982 konnte der Neubau an seinem heutigen Standort, der Eymatt in Grosshöchstetten bezogen werden.

1977 der Grundstein

Ruth und Ruedi Frei legten damals in der „Sonnmatt“ in Grosshöchstetten den Grundstein des Erfolges.
Sie mieteten zwei Garagenboxen voller Gerümpel. Bereits 2 Wochen danach eröffnete Ruedi „seine Garage“.
Zur damaligen Zeit wurden hauptsächlich OPEL-Fahrzeuge betreut.

…..damals