Marcel Frei

Marcel Frei
Marcel Frei
Geboren 1968.

Am 1.1.2001 habe ich von meinen Eltern den Garagenbetrieb übernommen und mit der Gründung der
“Sonnmatt-Garage Frei AG” in die nächste Generation geführt.

über mich

Vom Vater in die Faszination Motorsport gezogen bin ich selber Kart gefahren. Im Jahre 1990 gelang es mir und meinem Team zum Schweizermeistertitel in der Kateborie B.
Heute bin ich von Zeit zu Zeit als „Schrauber“ an diversen Motorsport-Veranstaltungen tätig.
Durch meine Wurzeln im Kartsport bin ich noch heute Mitglied im Kart-Club Emmental.

Motorsport | Resultate

Meine High-Lights:

  • 1989 Vize-Schweizermeister Kat. B
  • 1990 Schweizermeister Kat. B
  • 1990 habe ich die Formel 3 Lizenz erworben
  • 1991 Teilnahme an der Kart-WM in Le Mans
Motorsport ist eines meiner grössten Hobbies. Seit einiger Zeit spiele ich Golf. Regelmässig treibt es mich in die Squash-Halle.
Ich bin leidenschaftlicher Koch und Geniesser

Mein Motorsport in Bildern